
Die C-Maßnahmen die uns alle nun seit über 1,5 Jahren in jeder nur erdenklichen Form massivst schikanieren und unser aller Leben zur Hölle machen sind keine Lösung sondern ein Problem.Auf Menschenrechte wird geschissen, viele meinen, für die “gute Sache” zu kämpfen und dafür bis zum äußersten gehen zu müssen bzw. dürfen.Seit nunmehr 1,5 Jahren finden absolute Ungeheuerlichkeiten statt die ihresgleichen suchen. Ich werde, damit das ganze nicht viel zu lang wird, nur mehr oder weniger kurz anreißen.
Ich hasse, verdamme und verfluche sie, die derzeitige Politik wie sie seit langem betrieben wird. Es ist unfassbar was heute alles wieder möglich geworden ist. Die Zeit von 1933 bis 1945 meint man überwunden zu haben. Diese Zustände waren unter anderem die Folge des 1. WK und des Versailler Diktates welches die Weimarer Republik sehr nachhaltig schadetete. Der Nationalsozialismus mit Adolf Hitler schien die Lösung zu sein und man schob den Juden sämtliche Probleme und die Ursachen dafür in die Schuhe. Mit ihnen meinte man, den ultimativen Sündenbock für alles gefunden zu haben.
Man meinte damals ebenfalls so wie heute, doch nur das Beste für alle zu wollen, doch dafür müssen andere leiden.
Niemals soll sich diese Geschichte wiederholen sagte und sagt man. Nie mehr wieder sollten solche Grauseligkeiten zugelassen werden, nie mehr sollten Menschen jeglicher Nationalität, Religion, Weltanschaung, politischer Meinung etc. ausgegrenzt, schikaniert, diffamiert und diskriminiert werden sagt man. Man müsse das mit aller Macht verhindern sagt man sich und meint, gegen diese Zustände anzukämpfen.
Und was haben wir heute für Zustände? Was ist heute seit Beginn der vielfach propagierten “Pandemie” wieder möglich? Was wurde mit der Begründung dieser “Pandemie” wieder gesellschaftstauglich und salonfähig gemacht?
Ich hasse, verfluche und verdamme diese Politik und all jene die diese unterstützen, die das Leben der Kinder und Jugendlichen zerstören.
Kinder und Jugendliche, alle Schüler von klein bis groß werden dazu gezwungen, den ganzen Unterricht über eine Maske zu tragen welche sie am freien Atmen hindert. Das Gehirn bekommt auf diese Weise weniger Sauerstoff zugeführt als sonst was sich mit der Zeit nachhaltig auf die Leistung in negativer Weise auswirken kann. Die Maskenpflicht an Schulen jeglicher Art, von der Grundschule bis hin zu Bildungseinrichtungen wie Universitäten bringt absolut gar nichts, da gerade Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von der Gefahr einer Pandemie erwiesenermaßen am wenigsten gefährdet sind wenn man sich die Statistiken dazu anschaut.
Es ist schlicht und ergreifend absolute Menschenquälerei. Stundenlang soll dieses Stück Stoff getragen werden mit der Begründung, es würde einen selbst und andere vor möglichen Infektionen schützen.
Dazu sind diese jungen Menschen genötigt, sich immer wieder einem Schnelltest zu unterziehen und das obwohl sie absolut kerngesund und symptomlos sind zumal dieser Schnelltest sehr fehleranfällig ist. Jeden Tag diese Schikane in Verbindung mit der Maske, das ist kein Leben. Schülern wird die Möglichkeit auf ein normales, unbeschwertes Leben genommen.
Dazu ist es noch sehr offensichtlich, wer am Ende beim Test positiv oder negativ ist. Entsprechend wird der Schüler auch behandelt. Wer positiv getestet wurde, stellt nun eine “Gefahr” für andere da und muss wieder gehen. Die anderen dürfen bleiben und wissen ganz genau, wer also nun “dazu gehören” darf und wer nicht. Das ist eines Menschen nicht würdig.
Niemand muss mittels eines Tests beweisen, daß er gesund ist. Man sieht es doch auf den ersten Blick. Und wer doch mal krank ist, der bleibt in aller Regel von sich auch daheim und kuriert diese Erkrankung aus.
Ein Test kann nichts beweisen und aussagen. Dieser PCR-Test kann nicht zwischen toten und lebendigen Viren unterscheiden, und schon gar nicht Influenza von Covid-19 oder sonst was.
Ein PCR-Test oder Schnelltest sagt nichts, wirklich rein gar nichts über den körperlichen und somit auch gesundheitlichen Zustand eines Menschen aus. Doch die Befürworter meinen, dieser Test sei sowas wie eine art Gesundheitstest bzw. Gesundheitsbeweise, ein Test, keine potentielle Gefahr für sich und andere darzustellen.
Doch diese Schikane ist leider immer noch sowas wie ein Goldstandard mit welchem unzählige Menschen drangsaliert und gequält werden. Anstatt dem eigenen Körper, dem Immunsystem zu vertrauen, wird alles und jeder ganz gezielt daraufhin konditioniert, nur noch auf irgendwelchen nichtssagenden Tests zu vertrauen. Diese Bullshittests gehören mit sofortiger Wirkung abgeschafft.
Ich hasse, verfluche und verdamme diese Politik und all jene die diese unterstützen, die die 3 bzw. 2 G-Regeln unterstützen und somit bestimmte Menschen aus dem Leben komplett ausschließen.
Es wird zwar überall betont, man dürfe niemanden diskriminieren, doch genau das wird nun seit geraumer Zeit getan.
Im Glauben, so einem großen, weltweiten Problem beikommen zu können, werden bestimme Gruppen von Menschen aufgrund ihres Status bzw. ihrer Entscheidung massivst schikaniert, diffamiert, ausgegrenzt und aus der Gesellschaft faktisch ausgestoßen. Ob und wie weit man am sozialen und gesellschaftlichen Leben teilhaben darf, hängt mit einem mal davon ab, ob man getestet, genesen oder geimpft ist.
Wer versucht, sich dem Druck des Impfzwanges durch die Hintertür zu entziehen und da nicht mitzumachen, nur weil es die eigene Entscheidung ist, sich nicht einer Impfung zu unterziehen, darf nun nicht mehr am Leben teilhaben.
Und um den Druck zusätzlich zu erhöhen, sind die Tests nun nicht mehr kostenlos, was sie auch nie waren. Schon immer hat der Steuerzahler diese bezahlt, nun soll der einzelne Bürger diese direkt bezahlen. Wenn die Begründung die ist, daß der Bürger durch “finanzelle Negativanreize” zur Impfung bewegt werden, also aus finanziellen Gründen gegen den gesunden Menschenverstand handeln soll, dann kann es nicht um die Gesundheit eines jeden Menschen gehen.
Vielmehr wird versucht, koste was wolle, jeden Menschen zur Impfung zu nötigen, ob es einem gefällt oder nicht. Zumal die derzeit nur bedingt bedingt zugelassenen “Impfstoffe” kaum bis gar nicht erforscht sind. Unter anderem deshalb hat jeder ein Recht darauf, nein dazu zu sagen und sich diesem Stoff zu entziehen. Offenbar will man dem Menschen genau dieses Recht nicht zugestehen.
Es wird argumentiert, nur mit einer Impfung sei man sicher und schütze sich und andere. Doch es mehren sich die Berichte und Erzählungen darüber, daß genau das Gegenteil eintritt.
Es kann nicht sein, daß Menschen nur aufgrund ihres Status aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden nur weil sie so entscheiden wie sie eben entscheiden.
Die 3/2G-Regel ist keine Lösung, sondern nur ein weiteres Problem und ein weiteres Mittel, die Menschheit zu spalten und zu zersetzen. Und leider gelingt auch dies hervorragend, zu Gunsten der Regierenden.
Ich hasse, verfluche und verdamme diese Politik und all jene die diese unterstützen, da diese Maßnahmen Existenzen vernichten.
Durch die völlig hirnrissigen Lockdowns die nachweislich nur sehr viel mehr Schaden denn als Nutzen gebracht haben, wurden viele Existenzen vernichtet, Menschen in die Arbeitslosigkeit und Armut getrieben und der Mittelstand steht längst auf der Kippe.
Es mussten zahlreiche Familienbetriebe, Betriebe mit langer Vorgeschichte, traditionsbehaftete Unternehmen etc. für immer dicht machen. Auch einige Diskotheken und andere Einrichtungen traf es ebenfalls hart. Die Lockdowns führten zu zahlreichen Leerständen, viele Soloselbstständige mussten Arbeitslosengeld beantragen um überhaupt noch halbwegs über die Runden kommen zu können. Die viel beschworenen Coronahilfen bzw. Hilfsgelder sind bei den wenigsten rechtzeitig angekommen, wenn überhaupt und wer weiß wie weit man mit diesem Geld kommen kann.
Das was sich geschäftstüchtige Jungunternehmer und Unternehmer die schon länger im Geschäft sind, über die Monate und Jahre hinweg aufgebaut haben, wird mal eben so mir nichts, dir nichts im Namen der Volksgesundheit zunichte gemacht, mit einem einzigen Federstrich.
Ich hasse, verfluche und verdamme diese Politik und all jene, die diese unterstützen, denn die Maßnahmen haben bei sehr vielen Menschen, wenn nicht sogar allen unendliches, unfassbares seelisches und teils auch körperliches Leid gebracht.
Die Maßnahmen und die Politik haben zahlreiche Familien tief zerstört, ebenso gute und funktionierende, teilweise jahrelange funktionierende Bekanntschaften und Freundschaften. Diese Maßnahmen haben tiefe Gräben in allen sozialen Schichten entstehen lassen die kaum noch richtig aufzuarbeiten sind. Menschen vereinsamen auf staatlicher Verordnung hin, werden erkranken seelisch und werden so depressiv, gar selbstmordgefährdet. Selbst Kinder und Jugendliche trifft es sehr hart, können sie doch ihre Altersgenossen in Kindergarten und Schule nicht mehr ohne weiteres persönlich treffen wegen Kontaktbeschränkungen die absoluter Bullshit sind, Schulschließungen mit anschließendem Fernunterricht etc.
Schulen und Universitäten sind nicht nur Orte des Lernens, sondern auch Orte der Begegnungen, doch genau diese Aspekte entfallen nun und so leidet das soziale Bedürfnis des Menschen darunter ganz gewaltig.
Virtuelle Treffen über Zoom, MS Teams, Skype etc. ersetzen keine realen, echten Treffen von Angesicht zu Angesicht. Sie ersetzen keinen Körperkontakt, sie ersetzen keine realen, funktionierenden menschlichen Beziehungen zueinander. So kommt man nicht raus sondern bleibt daheim im goldenen Käfig sitzen und existiert nur noch vor sich hin.
Der Mensch kann seinen sozialen Bedürfnissen nicht nachkommen da es diesem verboten ist, sich in uneingeschränktem Maße seinen Mitmenschen zu treffen.
Was zur Hölle geht es dem Staat an, mit wem, mit wie vielen Menschen und wo und wann ich mich wie lange treffe? Genau, ABSOLUT GAR NICHTS! Dem Staat hat es absolut GAR NICHT zu interessieren!!!
Ich schreibe diesen höchst asozialen Politikern das Gleiche auch nicht vor, aber wir dürfen nichts mehr oder was? Ich habe dafür absolut gar kein Verständnis!!!
Menschen werden durch diese Maßnahmen, die keinerlei Evidenz haben, in den Selbstmord getrieben, leben in staatlich verordneter, erzwungener Vereinsamung, existieren nur noch vor sich hin und leiden seelische Qualen und das für was? Im Namen der Erhaltung der “Volksgesundheit”.
Singles, die keine neuen Beziehungen mehr aufbauen können und wenn, dann nur unter massiv erschwerten Bedingungen, Senioren die sinnlos in Einsamkeit vor sich hin existieren, Kinder und Jugendliche, die keine neuen Freundschaften schließen können und wenn, dann halt nur unter höchst schikanösen Rahmenbedingungen und Umständen und was nicht alles. Die Liste dieser Probleme ist noch sehr lang.
Der Mensch ist ein soziales Lebewesen wie fast alle anderen Tiere auf dieser Erde auch. Tiere in Einzelhaltung zu halten ist Tierquälerei. Menschen in Einzelhaltung zu halten ist Menschenquälerei.
Doch diese Politiker meinen, unter dem Vorwand der Schutzmaßnahmen vor Covid-19, das sei eine Lösung und sowas wie “artgerechte Haltung”.
Soziale Isolation ist der komplett falsche Weg, vor allem da das Immunsystem so auf jeden Fall erst recht gar nicht richtig angetrieben und trainiert wird.
Der fehlende Körperkontakt bzw. die fehlende Nähe zueinander unterfordert dieses was früher oder später negative Folgen haben wird.
Ich hasse, verfluche und verdamme diese Politik und all jene die diese unterstützen, denn die einzigen die von dieser Krise profitieren das sind die Reichen und Superreichen.
Jeff Bezos, seines Zeichens ehemaliger Chef von Amazon, Elon Musk und wie sie nicht alle heißen, das sind die Profiteure dieser Krise. Es wird damit ein Riesengeschäft gemacht, die Vermögen werden von unten nach oben umverteilt und das in rasendem Tempo, viel schneller als jemals zuvor.
Der Mittelstand dagegen muss heftig leiden und noch sehr viel mehr die Armen und Bedürftigen dieser Gesellschaft. Obendrein wird alles immer teurer da Lieferketten durcheinander gebracht und gestört wurden. Man hört ja immer wieder von einer Chipkrise worunter die Halbleiterindustrie zu leiden hat.
Die Profiteure sind der Online-Versandhandel und die ganz großen Handelsketten wie Rewe, Lidl, Aldi, Edeka, Saturn, Media Markt etc. Die kleinen Firmen, die kleinen Händler jeglicher Art haben hier das große Nachsehen. Sie werden alle mehr oder weniger komplett im Stich gelassen.
Die weltweite von der Politik und von Lobbykonzernen ausgelöste Krise ist einzig und alleine eine weltweit agierende große, gigantische Umverteilungsmaschine. Sie stört viele Mechaniken der Wirtschaft in so einigen Bereichen ganz empfindlich, vernichtet zahllose Existenzen, macht zahllose Menschen arm und einige ganz wenige ganz reich.
Die Armen werden ärmer und die Reichen immer reicher, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Die Pharmaindustrie “verdient” sich in perversem Maße daran dumm und dämlich.
Ich hasse, verfluche und verdamme diese Politik und all jene, die genau diese Politik gutheißen und voll und ganz unterstützen im Glauben, etwas gutes und richtiges zu tun und das ganze eisern und bis auf Blut verteidigen.
Die Spalter und Zersetzer dieser Welt haben erstaunlich leichtes Spiel heutzutage wenn es darum geht, ganze Massen von Menschen für sich zu nutzen und diese ganz gezielt steuern können.
Nicht selber denken sondern denken lassen, das scheint wohl die Devise sehr vieler Menschen weltweit zu sein. Sie meinen, für eine gute Sache einzustehen und bekämpfen ihre gesellschaftlich und politisch anerzogene Motivation teils bis aufs Blut.
Sie meinen, eine edle Tat zu tun, indem sie andere Menschen die anderer Meinung sind, ausgrenzen, sie als Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Verschwörungsideologen, Rechte, Nazis etc. beschimpfen und diffamieren. Diese Menschen meinen, eine edle und gute Tat zu tun, indem sie jede Maßnahme, und sei sie noch so bullshittig, mitmachen, freiwillig jegliche Form der persönlichen Freiheiten im Leben zugunsten von mehr Sicherheiten aufgeben und ihr eigenständiges Leben im Namen der Volksgesundheit aufgeben und das vollständig.
Sie meinen, durch ihre Haltung und Einstellung gegenüber Andersdenkenden moralisch höher und besser da zu stehen und somit das Recht zu haben, über andere entscheiden zu dürfen. Diese Menschen meinen, durch ihre moralische Selbstüberhöhung was besseres und wichtigeres zu sein als alle anderen und sich das Recht herauszunehmen, andere zu diskriminieren, sie zu beschimpfen, sie aus allem aufgrund ihrer “falschen” Einstellung und Haltung aus dem gesellschaftlichen Leben mehr oder weniger vollständig ausschließen zu können und keiner hätte ein Problem damit. Diese Menschen meinen, mit ihrem Tun und Handeln regelrechte Heldentaten zu vollbringen und zerstören dabei ganze Existenzen.
Mit Fakten, Zahlen und richtigen Argumenten kann man solchen Menschen aufgrund ihrer Verbohrtheit kaum noch beikommen.
Es gibt ihnen doch ein Gefühl, etwas richtiges, etwas richtig gutes zu tun. Wer gibt schon freiwillig und ohne weiteres gerne zu, falsch gelegen zu haben?
Die Verteidigung der eigenen Einstellung gegenüber all diesen Dingen gibt dem Menschen das Gefühl von Sicherheit und Bestätigung welches sie für sich beanspruchen und brauchen, gerade zu Zeiten wie diesen.
Ich hasse, verfluche und diese Politik und jene Politiker und sonstigen dafür verantwortlichen Akteure die all den ganzen Scheiß auf dieser Welt verteidigen, diesen in Gang gesetzt haben und die Welt spalten, zersetzen und vernichten.
Es sind insbesondere die Hardliner wie Karl Lauterbach, Jens Spahn, Angela Merkel, Klaus Schwab und wie sie nicht alle heißen. Mir kann nichts und niemand verbieten, diese Menschen für ihr Handeln zu hassen und zu verfluchen.
Herr Lauterbach ist kein Arzt sondern nur ein Gesundheitsökonom, das ist schon was komplett anderes. Herr Spahn ist nur ein ausgebildeter Bankkaufmann und hat im medizinischen Bereich somit absolut gar keine Erfahrungen und Kompetenzen sowie Fähigkeiten. Er ist für den Posten als Gesundheitsminister somit maximal disqualifiziert und ist eine katastrophale Fehlbesetzung. Und vom Schwab will ich gar nicht erst reden, solche Individuen haben auf dieser Welt nichts verloren.
Es klingt seltsam, aber ich hatte erst kürzlich tatsächlich des Nachts einen Traum wo ich mitten auf einer Dorfstraße Herrn Lauterbach begegnete. Ich beschimpfte ihn, fluchte ihn an und ließ an ihm meinen ganzen Ärger, meine ganze Wut aus. Mir fiel im Traum ein, ich müsste kurz mal nach Hause und mein Smartphone holen und ging also deshalb nach Hause und kehrte mit dem Smartphone danach wieder zurück zu der Straße wo Herr Lauterbach immer noch, mit Maske im Gesicht, stand und auf irgendwas oder irgendwen zu warten schien.
Erneut beschimpfte ich ihn und filmte das dabei mit dem Smartphone. Ich drohte ihm damit, das ganze im Internet hochzuladen. Ich schimpfte wie ein Rohrspatz und schrie Herrn Lauterbach an von wegen wie kann man so eine asoziale Dreckspolitik gutheißen und nach Kräften unterstützen und was nicht alles und das völlig hemmungslos. Ich sagte ihm in diesem Traum auch, daß ich das alles direkt danach am Stück vollständig hochladen würde damit alle sehen könnten, was ich von ihm halte.
Tatsächlich hatte ich genau das vor einigen Tagen in der Nacht wirklich so geträumt, nicht daß einer denkt das sei nur so eine… “Wutfantasie” oder irgendwie sowas.
Doch Hass ist auch keine Lösung. Man darf hassen, man darf lieben, man darf sauer auf etwas sein. Wer den Hass auf andere real auslebt, trägt nur zu einer weiteren Spaltung und Zersetzung der Gesellschaft bei und das ist genau das was die Politik will. Mit jeder weiteren Spaltung wird das Volk immer schwächer und die Reichen und die Politiker werden immer stärker und lachen sich ins Fäustchen. Denn wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Und das ist, ich denke ich brauche das nicht weiter zu sagen, eben die Herrscherkaste.
Man sollte stets den Dialog suchen, diplomatisch bleiben und die Meinungen und Ansichten anderer so respektieren wie sie sind.
Das müssen viele heute scheinbar wieder komplett neu lernen.
Ich möchte hier noch ein paar kritische Fragen zu all den Maßnahmen stellen:
1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge?
2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet als in den vorherigen Jahren?
3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen?
4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat?
5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden?
6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann?
7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann?
8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft?
9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind?
10. Warum haben ausgebildete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schließen Kliniken wegen Unterbelastung?
11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt?
12. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sind, warum sehen wir sie dann an jeder Straßenecke liegen?
13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregeln von Land zu Land?
14. Wenn der Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen?
15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die Grippe?
16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Straße sterben?
17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen Hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei/drei Leute fassen können, zu sind?
18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete “Corona-Fälle” genannt und nicht einfach nur positiv Getestete?
19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist?
20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand?
21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut maßgeblich schädigt?
22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %?
23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen?
24. Wenn man geimpft ist, warum muss man weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten?
25. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind, wieviele kennst Du, die an Impfschäden leiden?
26. Warum gibt es eine Maskenpflicht obwohl diese nicht wirkt?
27. Warum gibt es die Abstandsregeln obwohl diese nicht wirken?
28. Warum gibt es die Kontaktbeschränkungen obwohl diese nicht wirken?
29. Warum ist der sogenannte Inzidenzwert an die Einwohnerzahl (100.000) gekoppelt und nicht an die Zahl der Tests?
30. Warum hat das RKI bis heute keine Kohortenstudien durchgeführt?
31. Warum steigen die „Fallzahlen“ obwohl sich an den Maßnahmen praktisch nichts geändert hat?
32. Warum steigen diese trotz Impfung und Maskenzwang?
33. Wenn Impfungen nicht wirken und man unabhängig davon, ob man nun geimpft oder genesen ist oder nicht, das Virus trotzdem immer noch weiterverbreiten kann, warum gibt es denn dann noch die 2/3 G-Regel?
34. Wenn man genesen oder negativ getestet wurde, warum muss man dann trotzdem immer noch eine Maske tragen?
35. Warum will man denn einen “Impfstoff” auf mRNA-Basis mit aller Macht und Gewalt (siehe Italien, Australien, Frankreich und Österreich) an den Mann wo dieser gar nicht erforscht ist?
36. Warum wird man mit allen Mitteln von Seiten des Staates und durch private Konzerne und Firmen dazu genötigt, gegen den eigenen gesunden Menschenverstand zu handeln und diesen Stoff zu nehmen?
37. Warum wird seitens YouTube, Google, Facebook und Co. so massiv zensiert mit der Begründung einer “medizinischen Fehlinformation” wenn man sich doch auf die Meinungsfreiheit beruft?
38. Warum werden Menschen wie Dr. Wodarg, Bakhdi und andere namhafte Ärzte und Wissenschaftler diffamiert, diskreditiert, regelrecht niedergebrüllt und aus jeder Diskussion und jedem Diskurs komplett ausgeschlossen? Warum dürfen sie nicht zu Wort kommen?
39. Wenn es doch um die Volksgesundheit geht, warum sind anderslautende Meinung als die der “offiziellen Medien” nicht erlaubt?
40. Warum wird bei den Zahlen und Statistiken bezüglich Covid-19, der Impfungen, der Inzidenzen, der Auslastung der Intensivbetten und “normalen” Betten und alles was sonst noch damit zusammenhängt, immer wieder so heftig gelogen, gepfuscht und getrickst?
Das sind alles Fragen die man sich mal stellen sollte.
All dieser ganze Wahnsinn welcher auf dieser Welt seit langem am Laufen ist, hat leider auch mein Leben mittlerweile mehr oder weniger tief zerstört und mir eine der größten Niederlagen in meinem Leben beschert, vielleicht werde ich eines Tages in diesem Blog auch schreiben, was genau ich damit meine und sagen will.
Jeder ist dazu eingeladen, diesen Beitrag zu teilen und zu verbreiten. Grüße gehen raus an Gunnar Kaiser und Boris Reitschuster.
Vielen Dank fürs Lesen. Wer meine Arbeit wertzuschätzen weiß, kann und darf dies gerne mit einer kleinen Spende tun.